Innovation Award Gewinner 2019: Marvoto Technology, World of Kids Care

Leicht und handlich wie es ist, kann das Gerät "M1" von Marvoto überall hin mitgenommen werden.
Leicht und handlich wie es ist, kann das Gerät “M1” von Marvoto überall hin mitgenommen werden.

Produkte zum Thema Pflege, Hygiene und Nahrung für werdende Mütter und Kinder werden in der Kategorie „World of Kids Care“ ausgezeichnet. In diesem Jahr fiel die Wahl auf Marvoto Technology (www.marvoto.com): Mit der Fötuskamera „M1“ von Marvotokann man das ungeborene Kind schon vor der Geburt unter die Lupe nehmen.

Das Gerät ist durch seine handliche Größe auch für unterwegs geeignet, sodass man sich bei Bedarf vom Zustand des Ungeborenen überzeugen kann. Der Ultraschall ist frei von ionisierender Strahlung sowie Lichtstrahlung, wird aber zudem noch der EMV-Prüfung unterzogen, welche die elektromagnetische Verträglichkeit von Geräten feststellen kann.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?