Flagship-Store: Die Welt ist nicht grau

Getreu dem Markenname: Die graue Ladenfront des Stores von Gray Label in der Huidenstraat in Amsterdam.
Getreu dem Markenname: Die graue Ladenfront des Stores von Gray Label in der Huidenstraat in Amsterdam.

Die 2011 gegründete niederländische Kindermarke Gray Label (www.gray-label.com) setzt auf den stationären Handel und hat in Amsterdam einen eigenen Flagship-Store eröffnet. Das knapp 60 Quadratmeter große Geschäft befindet sich in der Huidenstraat, im Zentrum der niederländischen Hauptstadt.

Der Schwerpunkt liegt auf den eigenen nachhaltigen Bekleidungs-, Schuh-, Bettwäsche- und Accessoire-Kollektionen von Gray Label. Darüber hinaus plant Gründerin Emily Gray Kooperationen mit ausgewählten Marken, die einen vergleichbaren Anspruch an Design und Werte setzen.

Gray zum Start: „Ich halte es für wichtig, dass der Raum die Kinder selbst anspricht: Sie sollen sich in unserer Kleidung, aber auch in unserem Geschäft wohl fühlen.”

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »