René Høgsted wird neuer CEO von Viking Footwear

René Høgsted wird ab 2020 neuer CEO bei Viking Footwear.
René Høgsted wird ab 2020 neuer CEO bei Viking Footwear.

Der Vorstand von Viking Footwear ernannte René Høgsted zum neuen CEO des Unternehmens. Ab dem 1. Januar 2020 tritt der 46-jährige die Position als Geschäftsführer an und soll mit seiner Erfahrung aus Vertrieb, Marketing, E-Commerce, Branding, Produkt und Management in starken Einzelhandels- und Markenartikelunternehmen wie Gresvig, Röhnisch oder Bik Bok die Marktposition des norwegischen Schuhspezialisten auszubauen.

“Ich freue mich riesig darauf, an der zukünftigen Entwicklung und Stärkung einer tollen norwegischen Marke mit langer Tradition und stolzer Geschichte zu arbeiten. Außerdem ist es mir eine Freude Kunden, Kollegen und Partner besser kennenzulernen”, so René Høgsted über seine neue Tätigkeit.

Vorstandsvorsitzender Haakon H. Jensen blickt ebenfalls voller positiver Erwartung auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit René Høgsted und ist froh ihn als CEO an Bord zu haben.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Kangaroos ist ab November 2018 auch auf We Want Shoes vertreten

We Want Shoes gewinnt Kangaroos

Die Plattform We Want Shoes (www.wewantshoes.com) mausert sich immer mehr zu einem auch im Kinderschuhbereich relevanten digitalen Marktplatz für Einkäufer. Rund 30 Marken, darunter Anna und Paul, Froddo, Kavat, Nanga, Ricosta

Zum Beitrag »