Hier haben nicht nur die Designer Spaß an der Mode, sondern auch
die Kids werden die verspielten Outfits lieben.
Die Kollektion von RaspberryPlum (www.raspberryplum.com) entführt in psychedelische Träume der späten 1960er- und frühen 1970er-Jahre. Key-Piece sind auffällig gemusterte Jumpsuits, die mit Statement-Gürtel und weitem Bein diese aufregende Modeepoche nacherleben lassen.
Ehemals mit dem Namenszusatz „Little“ ausgestattet heißt die Marke ab der A/W 20/21 nur noch The Marc Jacobs (www.groupecwf.com), um näher an der Erwachsenenkollektion zu sein. Der Look der neuen Kollektion ist bunt und frisch und bietet mutige Colourblocking-Styles und knallige Klettverschlüsse an den Unisex-Sneakern mit auffälligem Markenbranding.
Crescendo Apparel (www.crescendoapparel.co) aus Hongkong setzt auf Unisex-Looks im Stil der 1960er und die Kollektionspremiere ist auf der Playtime in Paris & New York sowie auf der Pitti Bimbo zu sehen.
Ein süßes Hasensweatshirt mit 3D-Öhrchen, Statement-Prints im Videogame-Stil und coolen Slogans bietet das Label Bembi, vertrieben von Pretty Kids Fashion (www.prettykids.de).