Falke setzt mit Socken auf den Sommer

Falke mit neuen Sockenmodellen mit Meeresmotiven
Falke mit neuen Sockenmodellen mit Meeresmotiven

Der Strumpfspezialist Falke verbreitet in diesen Tagen besonders gute, weil sommerliche Laune. Denn während Corona noch immer ermahnt, drinnen zu bleiben, will man mit diesen Socken doch am liebsten nur noch raus. Und zwar ans Meer. Da wir aber dann aber dich noch nicht mit den Füßchen ganz so unbeschwert im Wasser planschen sollen, gibt es eben den Wasserspaß als Fußschmeichler.

Für Mädchen setzt Falke beim Modell “Mermaid” auf, der Name sagt es schon: Meerjungfrauen, auf glitzerndem Hintergrund – klar, das kitzelt an den Herzen der jungen Damen immer ganz besonders – und auf einen Abschlussrand aus Herzchen. Für Jungen heißt das Modell “Deep Water”, das Fische und Haie ziert. Die Strümpfe aus hautfreundlicher und pflegeleichter Baumwollmischung sind in den Größen 23 bis 34 erhältlich und kosten acht Euro (UVP). Material: 62% Baumwolle, 37% Polyamid, 1% Elasthan.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Die neue Falke-Kollektion für S/S-2024 - für Babys und Kids

Neue S/S-24-Kollektion von Falke

Die neue S/S-2024-Kollektion von Falke kleine und größere Kinder setzt spielerisch auf die immer wieder überraschende Umwelt. Die Kapseln „The Zoo“, „My Sports“ und „Our vehicles” stellen dabei einzelne Abendteuer

Zum Beitrag »

Warme Füße dank Dänemark

Seit über 80 Jahren bietet MP Denmark Strumpfwaren (nicht nur) für Kinder, die auch hier in Deutschland zu den wichtigsten Marken rund um den Kinderfuß gehören. Vertreten von der Modeagentur

Zum Beitrag »