Thule kündigt “Urban Glide 2” zum Oktober 2020 an

Das neue Verlaufsdisplay am POS zum Start des " Urban Glide 2" von Thule ab Oktober 2020
Das neue Verlaufsdisplay am POS zum Start des ” Urban Glide 2″ von Thule ab Oktober 2020

Bei Thule tut sich was: Zum Launch des neuen “Urban Glide 2”, der zum Oktober 2020 an den Handel ausgeliefert werden wird, stellt das Unternehmen ein hochwertiges, kompaktes und die Vorzüge des Modells herausstellenden POS-Display bereit.

Das neue Stroller-Display mit Rückwand bietet die Möglichkeit, selbst bei einem begrenzten Platz für Ausstellungsstücke im Laden, die gesamte neue Farbpalette abzubilden. Das Unternehmen empfiehlt, das Display in Kombination mit den aktualisierten neuen Farbmustern zu verwenden.

Aktuell erhältliche Farbpalette – und zwei neue Colours

In 2020 umfasst die Farbpalette optimistische Farben, die im Trend liegen, darunter “Spectra Yellow”, “Misty Rose” und “Alaska Blue”. Darüber hinaus sind klassische Töne mit moderner Note wie “Paloma Gray”, “Cypress Green” und “Majolica Blue” im Programm.

Zudem ist der “Urban Glide 2” in zwei neuen Farben erhältlich:

  • Cypress Green mit schwarzem Rahmen und
  • Majolica Blue mit Aluminiumrahmen. 

Das Modell versteht sich ganz im Sinne des Outdoor-Image von Thule als ein Buggy für jeden Untergrund, der sich sowohl für die Stadt, zum Spazierengehen und zur Nutzung in der Natur über Wald- und Wiesenwege empfiehlt. Die Robustheit paart sich dabei mit einem schlanken und leichten Design.

Das Modell ist mit der Kinderwagenwanne “Urban Glide Bassinet” sowie in Kombination mit einem Autokindersitz bei Nutzung eines entsprechenden Adapters ab der Geburt nutzbar. Der “Urban Glide 2” ist strapazierfähig, wasserabweisend und mit einem Sonnenschutz ausgestattet. Der Sitz- und der Verdeckstoff können für eine minimalistische Optik entfernt werden.

Thule Urban Glide 2 - Line up der Farbvarianten - ab Oktober 2020
Thule Urban Glide 2 – Line up der Farbvarianten – ab Oktober 2020

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Thule und Emilie Forsberg gehen seit November 2020 gemeinsame Wege

Emily Forsberg setzt auf Thule

Setzen Marken im Bereich der Baby- und Erstausstattung auf Testimonials, stehen meist Instagram-Blogger auf dem Programm. Eine ganze andere Qualität bringt Thule in die Werbung mit Partnern, die die Marke

Zum Beitrag »
Leicht wie Luft: Das Modell "Aer" von Joolz überzeugt als leichtes und kompaktes Designer-Modell.

Neue Buggys: Diese können mehr!

Nicht nur auf Reisen ist ein Buggy praktischer da handlich als ein klassischer Kombikinderwagen. Ab einem bestimmten Kindesalter bietet die leichte, kompakte Bauart handfeste Vorteile. Denn Kinder wollen nun nicht

Zum Beitrag »