Petrol mit neuer Linie “Custom Charged”

Zur kommenden Orderrunde für A/W-21/22 erweitert Petrol Industries seine Jungenkollektion um ein neues Sublabel: “Custom Charged”. Diese Linie harmoniert mit dem Motto “Urban Playground”, dem Petrol-Thema der Saison. Hier geht es also um das städtische Biom der Kids, wo sie die Regeln machen und wo ihre Abenteuer auf sie warten.

Die neue Kollektion “Custom Charged”: Eine Kollektion, bei der sich alles um bequeme Kleidung mit einem urbanen Design dreht. Perfekt für coole Kids, die die Stadt erkunden. Von der ultimativen Jogginghose bis hin zum Must-Have-Pullover, der einen Farbakzent setzt. “Es geht nicht darum, ob du gewinnst oder verlierst, sondern darum, wie du das Spiel spielst.”

Petrol Klassiker & Custom: Die Hauptkollektion von Petrol für Jungen ist in zwei Labels unterteilt: “Classic” und “Custom”. Während die markenspezifische Charakteristik in allen Artikeln der Kollektion durchscheint, repräsentieren diese beiden Labels ein unterschiedliches Look and Feel und entsprechen unterschiedlichen stilistischen Wünschen und Bedürfnissen.

  • Classic: Stolz und kommerziell, entworfen für harte kleine Jungs. Benzin durch und durch und der Stil, für den die Marke bekannt und auf den sie stolz ist.
  • Custom: Ein minimalistischerer und trendigerer Look und Feel. Diese Kollektion ist gefüllt mit subtilen Prints und gedeckten Farben für die coolsten kleinen Kids der Stadt.

Und da die Denim-Branche sich immer etwas cooler fühlt als andere, hat Petrol ein Brand-Video abgedreht, um stimmungsvoll die neue Kollektion zu teasern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »