Mushie kann’s skandinavisch

Im Jahr 2018 gründete Mushie Stambler Feigenson zusammen mit ihrem Mann Levi das gleichnamige Label “Mushie”, um ästhetisch ebenso ansprechende wie praktische und zugleich sichere Produkte für Babys zu entwickeln. Auf die Idee kam sie, während sie mit ihrem zweiten Sohn schwanger war.

Dabei ergab es sich, das sie ausgiebig Zeit hatte, nach “guten Produkten” Ausschau zu halten – und war ernüchtert, wie viele Hersteller irgendwie hinter den Ansprüchen einer modernen Familie zurückblieben.

Und so kam nicht nur Kind Nummer 2 zur Welt, sonderm zeitgleich erblickte auch das Label “Mushie” das Licht der Welt.

Da ihr Name im Englischen nach “mushy” klingt, was ebenso “breiig” bedeutet wie auch nach etwas Softem klingt, brauchte sie nicht lange nach einem Namen für die Marke zu suchen.

Mushie stammt ebenso wie ihr Mann Levi aus einem Haushalt, in denen sie mit jeweils acht Geschwistern aufwuchsen. So können die beiden auf viel Familienerfahrung zurückgreifen – und gestetet wird so immer aich im engeren Umfeld sehr ausgiebig.

Das Sortiment ist heute auf Produkte wie Baby-Lätzchen aus Silikon, handgemacht Schnuller-Clips, Bio-Muselinwindeln sowie Essgeschirr und Spielzeuge für Kinder angewachsen. Alle Produkte erinnern an eine skandinavische Designsprache und warten mit softem Farbtönen auf.

Gefertigt wird nicht nur in Asien, sondern auch in der Türkei und in Dänemark.

Die Produkte bestehen aus Silikon oder Naturkautschuk und zielen darauf ab, ebenso praktisch wie optisch harmonisch und vor allem sicher zu sein.

Wer Interesse an den Produkten hat, kann sich an FB Trading aus Hinnerup in Dänemark wenden – oder den Kontakt zur PM Modeagentur von Petra Jost-Drai wenden.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »