Sunday School nimmt erneuten Anlauf

Die zunächst für den vom 9. Januar 2022 angesetzte sechste Ausgabe der niederländischen Kindermodemesse Sunday School wurde noch einmal nach hinten verschoben. Doch die zum Ende diesen Jahres erneut stark steigenden Coronazahlen dürften auch für die kommende Ausgabe Unsicherheiten bergen. Dabei ist es nunmehr der bereits vierte Anlauf, das halbe Dutzend an Ausrichtungen der Veranstaltung endlich komplett zu machen.

Seit dem Sommer 2020 sind drei Ausgaben der Utrechter Veranstaltung ausgefallen. Da sich hinter der Veranstaltung kein Messeunternehmen verbirgt, kann das kleine Team um Organisator Rob de Voss diese Unbilden aushalten.

Dennoch setzt er darauf, dass die Sunday School im Januar nun endlich wieder einmal stattfinden möge. Zunächst wollte de Vos bereits am 9. Januar starten und wie in früheren Jahren mutig und frech den Terminkalender als erste Veranstaltung in der Kindermode anführen.

Doch wie in den letzten Saisons gab es bereits eine (stille) Verschiebung nach hinten. So soll die Sunday School nunmehr am 16. Januar 2022 stattfinden. Damit liegt sie zeitgleich zur 4-Kidz.eu in Neuss, die im Januar übrigens Jubiläum feiert.

Für interessierte Besucher ist unbedingt anzumerken, dass die drei letzten Events der Sunday School immer sehr kurzfristig, gar nur wenige Tage vor dem Event, abgesagt worden sind. Hier heißt es also: Augen auf. Und: Childhood Business lesen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »