Lars Jäger wechselt zu Babini

Bis Ende 2021 war Lars Jäger noch für den Autositzhersteller Swandoo tätig. Ab 2022 wirkt er als Senior Sales Manager beim Messeanbieter Fleet Events und soll dort die Geschicke eines neuen Messeformats vorantreiben.

Lars Jäger ist ab 20220 nach Stationen bei Mamas & Papas sowie Swandoo als Senior Sales Manager für das Messeformat Babini zuständig.
Lars Jäger ist ab 20220 nach Stationen bei Mamas & Papas sowie Swandoo als Senior Sales Manager für das Messeformat Babini zuständig.

Ja, bei Fleet Events tut sich etwas. Ende 2021 wurde bekannt, dass man sich den ehemaligen Babyone-Geschäftsführer Stefan Keil geangelt hat. Ziel ist es, das vormals als Babywelt firmierende Messeformat für werdende und junge Eltern nach coronabedingter Pause als Babini wieder aufleben zu lassen.

Damit das gelingt, wurde das Vertriebsteam Anfang Januar 2022 durch Lars Jäger erweitert. Jäger war bis Ende 2021 Sales Manager von Swandoo und dort für den deutschsprachigen Raum zuständig. Seinen Einstieg in die Babybranche fand er als hiesiger Country Manager für den britischen Hersteller Mamas & Papas.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Carsten Willwoll ist neuer Außendienstmitarbeiter bei Gesslein

Gesslein mit verstärktem Außendienst

Der oberfränkische Anbieter von Kinderwagen Gesslein hat Anfang 2023 seinen Außendienst verstärkt. Neu an Bord ist der 38-Jährige Carsten Willwoll und bereist vor allem das Gebiet Norddeutschland Willwoll kennt die

Zum Beitrag »
Roberto Rizzi, neuer IT-Chef von Babyone​

Roberto Rizzi neuer IT-Chef bei Babyone

Roberto Rizzi übernimmt die Leitung der IT bei Babyone, Handelsunternehmen für Baby- und Kleinkindprodukte mit einem stationären Filialnetz von über 100 Fachmärkten im deutschsprachigen Raum, wie das Unternehmen heute mitteilte.

Zum Beitrag »