Mit den Smurfs ins Bett

Wer schon beim Stichwort “Smurf” aufgehorcht hat, gehört vermutlich zur Kernzielgruppe. Alle anderen aber kennen die lustigen blauen Kerle ebenso, zumindest wenn wir sie einfach “Die Schlümpfe” nennen. Und da die Belebung bekannter Lizenzcharaktere aktuell groß im Trend liegt, hat man sich bei der italienischen Calzedonia Group gedacht, kann man mit einer smurfigen Nachtwäschelinie nicht viel falsch machen.

Daher gilt: Wer Schlümpfe liebt, wird von der neuen Smurf-Kollektion des italienischen Wäsche-Labels Tezenis aus der Calzedonia Group angetan sein. Die sympathischen blauen Kerlchen sind zurück und zeigen sich nun auf Pyjamas, Home- und Underwear – und das mitnichten nur für Kindern, sondern für die ganze Familie.
 
Bekannte Motive, witzige Sprüche und niedliche Allover-Prints mit den beliebten Comic-Helden stehen im Mittelpunkt der bequemen Styles. Von Boxershorts bis T-Shirt oder Schlafanzug – Mini-Me Looks inklusive!

Die Preise reichen für einen kurzen Pyjama aus Baumwolljersey mit Muschelkanten und mit Schlumpfine-Print für Mädchen von 12,99 Euro (UVP) bis hin zu 18,99 Euro (UVP) für einen langen Pyjama, ebenfalls aus Baumwolljersey, mit einem Oberteil mit Rundhalsausschnitt sowie mittigem Schlumpf-Print und Hose mit Allover-Print.

Der Größenlauf reicht vom Alter von zwei bis zu 13 Jahren. Allerdings weichen italienische Größen von hiesigen Passformen ab. Bei Mama und Papa reichen die Preise von 6,99 bis 25,99 Euro.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »