Funny Handel mit neuer Geschäftsführerin

Logo der Marke Funny

In der Geschäftsführung des Ratinger Distributeurs Funny Handel hat es Ende April einen Wechsel gegeben. Das verschwiegene Unternehmen ist mit Marken wie vom kanadischen Babyfon-Hersteller Angelcare sowie Sock Ons und Thermobaby eine feste Größe im hiesigen Babyfachhandel. Seit dem 25. April 2022 ist nun eine neue Geschäftsführerin an der Seite von Co-Geschäftsführer Maik Schierholz alleinvertretungsberechtigt aktiv.

In das 1995 gegründete und seit Juli 2003 als Funny Handel GmbH neu eingetragene Unternehmen ist im April 2017 Maik Schierholz in die Geschäftsführung eingetreten, die ansonsten von Véronique Hamann verantwortet wurde. Am 25. April 2022 ist nun die 30-Jährige Solène Hamann als Geschäftsführerin berufen worden. Schierholz bleibt in gleicher Funktion im Amt.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Christine Mörch, Voker Raupach und Maik Schierholz, jeweils Sales von Funny Hndel, mit Video-Babyfon von "Angelcare"

Maik Schierholz wechselt zu Angelcare

Seit 2016 war Maik Schierholz als Geschäftsführer beim Distributeur Funny Handel aus Ratingen tätig. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die bisherigen Co-Geschäftsführerin Véronique Hamann ihr Amt an Solène Hamann

Zum Beitrag »