Drei Mal zubeißen: Oli & Carol X Donna Wilson

Die nachhaltige Spielzeugmarke Oli & Carol aus Barcelona bringt eine neue Kollektion in Zusammenarbeit mit der schottischen Designerin Donna Wilson auf den Markt. Inspiriert von der Fantasie der Kinder werden drei farbenfrohe und unverwechselbare Entwürfe von Donna Wilson zu Beißringen und Badespielzeug von Oli & Carol.

Die Beißringe, die ja für die kleinsten unter uns Erdenbürgern gedacht sind, sind nicht nur mit Katze, Löwe und Eichhörnchen, also sehr kindgerechten Motiven ausgestattet. Sie sind aus Naturkautschuk gefertigt, also auch von der Produktion her sorgsam für Babys und Kleinkinder ausgelegt.

Durch ein geprägtes, strukturiertes Design zielen sie darauf, das Zahnfleisch des Babys zu beruhigen und zudem die Sinne zu stimulieren. Außerdem sind sie gut zu greifen, leicht zu halten und können – dank mittels des langen Schwanzes, der wie ein Griff aussieht, – an einem Schnullerhalter aufgehängt werden.

Da aber selbst das leidigste Zahnen irgendwann einmal überstanden ist, erfreut es, dass sich die drei tierischen Helferlein auch als Badespielzeug eignen.

Die Preise liegen bei 19,90 Euro (UVP). In Deutschland ist Oli & Carol zu beziehen über die PM Modeagentur von Petra Jost-Drai in München. Die Produkte sind ab sofort lieferbar.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?