Maik Schierholz wechselt zu Angelcare

Seit 2016 war Maik Schierholz als Geschäftsführer beim Distributeur Funny Handel aus Ratingen tätig. Erst vor kurzem wurde bekannt, dass die bisherigen Co-Geschäftsführerin Véronique Hamann ihr Amt an Solène Hamann abgab. Nun ist auch Schierholz ausgeschieden und wechselt zu einem der wichtigsten Partner des Ratinger Unternehmens …

Maik Schierholz wechselte im Mai 2022 von Funny Handel zum Hersteller Angelcare.
Maik Schierholz wechselte im Mai 2022 von Funny Handel zum Hersteller Angelcare.

Funny Handel ist seit vielen Jahren als Distributeur des kanadischen Herstellers Angelcare eine feste Größe im Markt der Baby- und Erstausstattung. Angelcare bietet Produkte vor allem aus den drei Produktbereichen Babyphones, Artikel fürs Babybaden sowie Windeleimer an.

Seit Mai 2022 ist Schierholz nun für Angelcare direkt in der Funktion als Vice President Sales and Business Development tätig.

Ebenso sei erwähnt: Das Unternehmen Funny Handel ist umgezogen und unter neuer Adresse am Am Sandbach 7 in Ratingen erreichbar.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?