Fisher-Price: Schlaue Eule gesellt sich zu den Blinki-Linkis

Gemeinsam spielen mach t am meisten Spaß. Die "BlinkiLinkis" animieren nicht nur Kinder, sondern sind miteinander vernetzbar.
Gemeinsam spielen mach t am meisten Spaß. Die “BlinkiLinkis” animieren nicht nur Kinder, sondern sind miteinander vernetzbar.

Fisher-Price ist eine der ältesten Spielzeugmarken, die 1930 gegründet wurde, und bietet das erste Spielzeug des Hauses, “Dr. Doodle” noch heute an. Natürlich gibt viele neue Produkte, darunter die “BlinkiLinkis”, zu der sich eine “Schlaue Eule” gesellt und sich als Weihnachtsgeschenk empfiehlt.  

Das Besondere an den “BlinkiLinkis” ist, dass sie sich gegenseitig erkennen und miteinander kommunizieren. Zugleich bergen sie zahlreiche Spielmöglichkeiten.   

So ist auch die “BlinkiLinkis Schlaue Eule” mit ihrem fröhlichen, ausdrucksstarken Gesicht von Fisher-Price aus dem Hause Mattel mit vielen Spieloptionen ausgestattet. Drückt ein Kind die Tasten am Bauch der Eule oder bewegt es sie hin und her, leuchtet die Eule bunt auf – und es werden mehr als 90 Melodien, Klänge und Sätze abgespielt. Diese zielen darauf, Kinder ab einem Alter von 18 Monaten an das ABC, das Zählen von 1 bis 20, das Wetter, Gefühle und vieles mehr heranzuführen.

Wer – zum Beispiel bei Geschwisterkindern – gleich mehrere Produkte der “BlinkiLinkis”-Linie im Haushalt beherbergt, der wird entdecken: Zusammen spielt es sich am Schönsten. Denn wenn die schlaue Eule auf ihre anderen “BlinkiLinkis”-Freunde wie dem “Quiz Wal” oder dem “Formen Eisbär” trifft, dann leuchten sie auf und sprechen, singen und spielen zusammen. 

Der Preis für die Eule als interaktives Lernspielzeug liegt offiziell bei 42,99 Euro (UVP), der Straßenpreis bei rund 35 Euro. “BlinkiLinkis” gibt es auch, unter anderem als Koalas, Schildkröte oder Pinguin, für die ganz Kleinen in einer Ausführung schon ab neun Monaten.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Sanjay Luthra wurde bei Mattel im Mai 2022 befördert.

Mattel befördert Sanjay Luthra

Ende Mai 2022 gab das Unternehmen Mattel bekannt, dass Sanjay Luthra, der seit rund 20 Jahren im Unternehmen tätig ist, zum Executive Vice President und Managing Director für EMEA befördert

Zum Beitrag »

Fisher-Price: 90 Jahre in 90 Bildern

Der amerikanische Spielzeughersteller Fisher-Price macht in diesen Tagen mit einer charmanten Idee auf sich aufmerksam. So hat man auf Instagram eine Zeitreise durch die bunte Markengeschichte des Unternehmens als das

Zum Beitrag »