4-Kidz.eu: Katalog zur Orderrunde im Sommer 2023 ist da

Dass es alsbald schon wieder auf die neue Ordersaison zugeht, merkt man spätestens dann, wenn der neue Katalog zur Orderveranstaltung 4-Kidz.eu rauskommt. Denn der Veranstalter der Kindermode-Ordertage im Neusser Fashion-Center Euromoda läutet mit der frühen – inzwischen nur noch digitalen – Publikation des Ausstellerverzeichnisses die Saison ein.

Katalog der 4-Kidz.eu zur Orderrunde im Juli 2023
Katalog der 4-Kidz.eu zur Orderrunde im Juli 2023

Auf 30 Seiten werden 250 Marken, 70 Aussteller und 40 Festmieter versprochen. Denn eine Besonderheit der 4-Kidz.eu ist, dass zu den temporären, also zur Veranstaltung extra anreisenden Aussteller, das Feld der Festmieter der Euromoda kommen.

Im Haus gibt es das sogenannte “Kidz Order Center”, eine Etage, auf der die Mieter von Kindermodemarken gebündelt sind. Und diese haben natürlich auch in der Zeit vom 8. bis zum 10. Juli 2023 geöffnet – und sind auch jenseits der Ordertage feste Anlaufstelle für Einkäufer von Kids-Kollektionen aus der Region.

Manche der Aussteller bringen gänzlich neue Labels mit – wie die Kids Fashion Agency die Marke Speen en Koord oder We are Wovens –, also solche, die bisher noch nicht vor Ort ausgestellt wurden.

Anzahl der Marken auf der 4-Kidz eu im Saionverlauf. Stand: 7.6.2023
Anzahl der Marken auf der 4-Kidz eu im Saisonverlauf. Stand: 7.6.2023

Ansonsten finden sich natürlich die Basis-Supplier des deutschen Handels, darunter Blue Effect, Blue Seven, Noppies oder Sanetta mit dem Label-Portfolio des Hauses.

Das Ausstellerverzeichnis der 4-Kidz.eu ist hier einsehbar.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?