Jens Barwig neuer Global Sales Director bei Reer

Ab dem 1. September 2023 wird Jens Barwig neuer Vertriebsleiter bei Reer. Er verantwortet den nationalen und internationalen Vertrieb beim Spezialisten für Kindersicherheit und wird Teil des Führungs-Teams.

Barwig bringt als Vertriebs­profi jahrelange Erfahrung im Markenbereich mit. Seine bisherigen Stationen waren unter anderem bei Junghans, der Swatch Group und Tchibo.

„Mit Jens Barwig und seiner Expertise verstärken wir unser Führungs-Team und unseren Vertrieb und freuen uns auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft“, begrüßt Geschäftsführer Tobias Mörk, den Antritt Barwigs.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Beim Toben kommt es schon mal vor, dass die Kommode zum Klettergerüst umfunktioniert wird. Kleine Lauflerner nutzen Schubladen auch gerne zum Festhalten – was böse enden kann, wenn diese dem Kind dann plötzlich entgegen kommt. Dagegen helfen Schutzvorrichtungen wie hier von der Marke Reer.

Helfer für die Sicherheit

Ist ein Kind auf dem Weg, muss nicht nur das Kinderzimmer bestückt werden. Auch im Rest des Hauses sind Sicherheits-Features nötig. Kündigt sich ein Kind an, kommen früher oder später

Zum Beitrag »