Veranstalter der 4-Kidz.eu mit Orderauftakt zufrieden

Die 4-Kidz.eu stellte im Januar 2024 die Auftaktveranstaltung der neuen Orderrunde für die neuen A/W-24/25-Kindermodekollektionen. Und Centermanager Dirk P. Goeldner ist mit der Resonanz zufrieden. Markenaufgebot und Service stimmten, Aussteller zeigten sich erfreut.

Dirk P. Goeldner ist seit Januar 2016 Centermanager des Euromoda in Neuss. Auch darüber hinaus ist der Diplom-Kaufmann sehr aktiv. Unter anderem ist er Präsident der CDH, der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb, sowie Mitglied des Beirats der Messe Kind + Jugend.
Dirk P. Goeldner ist seit Januar 2016 Centermanager des Euromoda in Neuss. Auch darüber hinaus ist der Diplom-Kaufmann sehr aktiv. Unter anderem ist er Präsident der CDH, der Centralvereinigung Deutscher Wirtschaftsverbände für Handelsvermittlung und Vertrieb, sowie Mitglied des Beirats der Messe Kind + Jugend.

Hatte sich zuletzt die niederländische Sunday School aufgemacht, sich an den Anfang des Messekalenders zu setzen, ist es wieder das Event der 4-Kidz.eu im Modecenter Euromoda in Neuss bei Düsseldorf, auf dem sich die neuen Trends als erstes sichten lassen.

Eingeläutet wird die Veranstaltung bereits immer rund sechs Wochen vorher, wenn der Katalog zum Ordertermin veröffentlicht wird. Vormals in Print versandt, gibt es ihn seit einigen Saisons nur noch digital und kann so zumindest jederzeit und von jedem Interessenten heruntergeladen werden.

Cover das Ausstellerkatalogs zur 4-Kidz.eu im Januar 2024
Hier zum Download das Ausstellerkatalogs zur 4-Kidz.eu im Januar 2024

Die jüngste und – unter Mitzählung der jährlichen festiven Kindermoden-Ordertage im aus – bereits 46. Ausgabe der 4-Kidz.eu fand am letzten Wochenende statt.

In den festen Showrooms des Kidz Fashion Centers sowie im separaten Messebereich präsentierten knapp 50 Aussteller rund 135 Labels mit ihren neuen Kollektionen zum Herbst und Winter 2024/2025. 

Bei dem “Kidz Fashion Center” handelt es sich um einen Bereich in der 4. Etage des Modecenters, in dem permanente Showrooms von Kindermodeanbietern konzentriert sind. Daher ist das Euromoda auch ganzjährig Anlaufstelle für KIKO-Einkäufer, jenseits der gemeinsame Ordertage aber vor allem nach vorherigen Terminabsprache.

Zur 4-Kidz.eu sind die Fachhändler mit KIKO-Sortiment eingeladen. Um die Vorlage der Kollektionen noch leichter verdaulich zu machen, gehört ein Get-Together-Event am Samstagabend zu den Highlights, bei dem Aussteller und Kunden die Möglichkeit hatten, die Eindrücke des ersten Tages zu teilen. Außerdem wird den Gästen der Veranstaltung an allen Tagen ein kostenfreies Catering kredenzt.

Die nächsten Termine stehen auch bereits fest:

  • 47. Ausgabe der 4-Kidz.eu Festive am 22. und 23. Mai 2024
  • 48. Ausgabe der 4-Kidz.eu am 6. bis 8. Juli 2024

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »