Andrea Roming verkauft Scooli, Neoxx und Scout

Nachdem das Unternehmen Undercover mit ihren Schulranzen, Taschen und Kinderrucksäcken im Januar 2024 von der Simba Dickie Group übernommen wurde ist Andrea Romig zur Sales Directorin DACH ernannt worden.

Andrea Romig ist neue Vertriebschefin bei Undercover.

In dieser Position verantwortet Romig für die Einheit Undercover das Ressort Vertrieb für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Romig war zuvor unter anderem Geschäftsführerin von Simm Spielwaren.

Zuletzt war sie als Geschäftsleitung der Empeak Holding tätig, ein Unternehmen, das kosmetische Erzeugnissen und Körperpflegemittel vertreibt und vermarktet.

Das Unternehmen Undercover wurde 2001 gegründet und führt die im Schulbereich bekannten Schulranzen von Scooli und Schulrucksäcke von Neoxx.

Das Unternehmen übernimmt künftig auch Produktentwicklung, Vermarktung und Vertrieb der Schulranzenmarke Scout sowie die Schulbedarfsmarken Derdiedas und 4You, die Simba Dickie ebenfalls übernommen hat.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?