Neuer “Wegezoll” von der Brandmate

Mit einem frechen, ja, lustvollen Konzept macht sich die Brandmate auf, sich zum führenden B2B-Networking-Event für Kooperationen, Partnerships und Licensing zu mausern. Die vierte Ausgabe wird am 25. und 26. Juni 2025 stattfinden. Als Gesellschafter an Bord der von Eva Stemmer gegründeten Veranstaltung ist inzwischen die Spielwarenmesse. Grund genug, das Markenfestival im kommenden Jahr in einer neuen Location auszurichten. So zieht die Brandmate von Fredenhagen nach Essen. Neue Kulisse ist die “Grand Hall” auf der Kokerei der stillgelegten Zeche Zollverein.

Der ehemalige Industriekomplex zählt zum UNESCO-Welterbe und hat sich unter anderem zu einem attraktiven Standort für Unternehmen aus der Kreativ- sowie Innovationswirtschaft entwickelt.

„Die neue Location bietet mit ihrer spektakulären Architektur und ihrem außergewöhnlichen Flair einen perfekten Rahmen für die kommende Brandmate“, freut sich Initiatorin Stemmer.

Von Beginn an überzeugt die Erlebniswelt für Marken mit einem kreativen, branchenübergreifenden Konzept. Auch in Essen wird sie ein entspanntes Umfeld für inspirierende Begegnungen, effizientes Networking und spannende Kooperationen schaffen.

„Mit dem Ortswechsel geben wir der Veranstaltung neue Impulse und unterstreichen ihr dynamisches Format“, erklärt Christian Ulrich, Geschäftsführer der Brandmate und Vorstandssprecher der Spielwarenmesse.

Zusammen mit Licensing International wird es 2025 den “Retail Day – powered by Licensing International und BRANDmate” geben. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 26. Juni 2025, statt und richtet sich an Händler, die einen umfassenden Einblick in die Welt der Lizenzen nehmen wollen.

Vorträge von Branchenexperten zu Themen wie erfolgreiche Lizenzkooperationen und Trends sowie praktische Tipps stehen im Mittelpunkt.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?