Paidi frischt Logo auf

Der Hersteller von Kindermöbeln Paidi hat sein Logo überarbeite. Ziel des Refreshs ist es, eine höhere Aufmerksamkeit und Signalwirkung zu erreichen und das Logo attraktiv sowie zeitgemäß zu aktualisieren.

Paidi verspricht sich, dass Verbraucher das Markenlogo in den Ausstellungen und im Online-Handel besser wahrnehmen und wiedererkennen können. Das Design bleibt vertraut, wirkt jedoch klarer und zugänglicher. 

Die Umsetzung erfolgt schrittweise: In den stationären Ausstellungen wird das Logo immer dann ersetzt, wenn neue PoS-Materialien gestaltet werden. Dadurch wird der Übergang vom alten um neuen Logo einige Zeit brauchen.

Logo der Marke Paidi
Alte Logo
Neues Logo

Paidi erneut ausgezeichnet

Marke und Sortiment wurde 2025 erneut als “Marke des Jahrhunderts” aufgenommen. Passende PoS-Aufsteller stellen Paidi-Außendienstmitarbeiter interessierten Händlern bereit.

Zudem wurden gleich zwei Produkte vom German Design Award ausgezeichnet: Das neue Beistellbett “Little Cloud” sowie das zweite Bett der Little-Familie, das Bodenbett “Little Flo”

Zudem wurde das Beistellbett “Little Cloud” mit iF Design Award ausgezeichnet. 

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?