Nach dem erfolgreichen Start der Life’s-Kollektionen von Lotto im vergangenen Jahr erweitert die Firma Fashioncenter ihr Vertriebssteam. Mit Nadja Molnar und Uwe Semrau begrüßt das Unternehmen zwei neue Vertriebsexperten, die das Lotto-Team zur Orderrunde S/S-2026 ergänzen.
Bereits in der letzten Saison konnte das Unternehmen Matthias Bahl für sich gewinnen, um die Weichen für weiteres Wachstum zu stellen.

Lotto etabliert sich mit seinen Produkten im Freizeit- und Sneaker-Schuhbereich. ,,Das durchweg positive Feedback aus dem Handel zu unseren Kollektionen bestätigt uns in unserer strategischen Ausrichtung”, kommentiert Vertriebsleiterin Henrike Träder. ,,Wir möchten weiterhin ein verlässlicher Partner für den Fachhandel im Schuh- und Sportbereich sein und setzen auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Verbandspartnern.”
Mit den neuen personellen Verstärkungen und einem klaren Fokus auf die Weiterentwicklung der Marke unterstreicht das Unternehmen seine Entschlossenheit, seine Position auszubauen. Um diesen Anspruch zu unterstreichen, präsentiert Lotto seine aktuellen Kollektionen auf der Expo Riva sowie den ANWR-Messen.