Tobias Wilke wechselt als Chief Sales & Marketing Officer zu Small Foot

Ab Mitte Juli 2025 ist Tobias Wilke bei Small Foot tätig. Er wechselt von Dorel Juvenile, wo er als Country Manager für die DACH-Region und Polen zuständig war, in die neu geschaffene Position als Chief Sales & Marketing Officer (CSMO).

Tobias Wilke ist ab Juli 2025 Chief Sales und Marketing Officer bei Small Foot
Tobias Wilke ist ab Juli 2025 Chief Sales und Marketing Officer bei Small Foot

Mit Tobias Wilke wechselt ein erfahrener Branchenkenner zu Small Foot und soll für eine strategische Weiterentwicklung sorgen, und das national wie auch international.

Wilke verfügt dank seiner Stationen bei der Vedes sowie Playmobil und Schleich über einen großen Erfahrungsschatz aus der Spielwarenbranche und durch seine zuletzt über vier Jahre lange Tätigkeit bei Dorel Juvenile auch aus der Babybranche.

Seine Expertise liegt nach eigenen Angaben in den Bereichen Markenaufbau, Internationalisierung und Geschäftsentwicklung, mit der auch Impulsgeber für die weitere Expansion bei Small Foot sein will.

Darüber hinaus verfügt er über ein gutes Netzwerk im Fachhandel, im Onlinebereich sowie im Massenmarkt.

„Ich freue mich sehr auf die Aufgabe bei Small Foot, ein Unternehmen mit klarem Profil, großem Potenzial und einem engagierten Team. Gemeinsam werden wir die Marke weiterentwickeln und neue Impulse im Markt setzen“, so Wilke.

Small-Foot-Geschäftsführer Pascal Adam fügt an: „Tobias Wilke bringt genau die strategische Weitsicht und Marktkenntnis mit, die wir für den nächsten Entwicklungsschritt gesucht haben. Mit seiner Erfahrung wird er einen wichtigen Beitrag zur Stärkung unserer Marke und Marktpräsenz leisten.“

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?