398-6_cover_der-tag-an-dem-das-meer-verschwand_2d 17-2-2020

Monster gibt es sehr wohl – und sie sind menschengemacht. So behandelt das Sachbuch "Unheimliche Umweltmonster" das Thema Umweltverschmutzung und Klimawandel auf kindgerechte Art und Weise.
Foto: https://www.westwingnow.de/kinderzimmerdeko/ 

Weitere Beiträge

Cybex mit Petticoat-Collection von Jeremy Scott

Der für seine ausgefallen und vor allem augenfälligen Entwürfe bekannte Designer Jeremy Scott arbeitet bereits zum vierten Mal mit der Firma Cybex zusammen. Farbenfroh...
Leander Wally - ein Wickeltisch mit Wandbeschlag

Wickel die Wand mit Leander

Editorial

Vom Müssen und Wollen

Was ist nicht schon alles über dieses verflixte Jahr gesagt worden? Und dennoch blicken wir verwundert zurück, weil uns die Geschehnisse in 2020 ebenso...