Gallery Shoes wird auf März 2021 verschoben

Aufgrund der anhaltend schwierigen Situation rund um die Coronapandemie, der aktuellen Beschlüsse der Bundesregierung und der Verlängerung des Lockdowns wird die Ausrichtung der physischen Gallery Shoes und Gallery Fashion im Januar 2021 abgesagt Ursprünglich war sie vom 30. Januar bis 1. Februar 2021 angesetzt.

Der Veranstalter will nun ans Ende der Saison rücken und stellt eine Veranstaltung vom 18. bis zum 20. April 2021 in Aussicht.

Ebenso wagt man sich mit einem neuen, digitalen Konzept an den Start. In kürzester Zeit habe man ein digitales Messekonzept entwickelt, das der Branche trotz der Notwendigkeit von reduzierten Kontakten und Reisebeschränkungen ab Ende Januar 2021 für rund 14 Tage eine Alternative bieten soll.

Die Plattform Gallery Fashion digital bietet Ausstellern individuell gestaltete 3-D-Stände und steht vom 28. Januar bis 15. Februar 2021 für ein virtuelles „Meets and greets“ zur Verfügung. Auch wenn es der Name nicht gleich verkündet: auch die Schuhbranche soll unter dem gemeinsamen Fashiondach mit an Bord kommen. Die Kosten einer Teilnahme von Ausstellern liegen bei rund 1.250 Euro.

https://youtu.be/hTVibezZz6Y

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Liewood richtet Strategie neu aus und besetzt Vorstandsriege neu

Liewood baut Führungsriege um

Seit April 2023 erweitern drei neue Mitglieder den Vorstand des dänischen Unternehmens Liewood. Der neue Vorstand wird von dem Vorsitzenden Jimmi King Mortensen angeleitet und umfasst zudem Kim Balle und

Zum Beitrag »
Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »