Tanja Gille von der MMC Kids Collections zur Messe im Sommer 2016

 

Welches Fazit ziehen Sie nach den Ordertagen?

Tanja Gille: Center-Managerin MMC Kids Collections
Tanja Gille: Center-Managerin MMC Kids Collections

Wir hatten keine Überschneidungen zu anderen Veranstaltungen und somit entspannte Aussteller und Händler vor Ort. Die Besucher- und Händlerzahlen sind hier stabil. Insgesamt wurde die MMC Kids Collections von mehr als 200 als Einkäufer registrierten Fachhandelsgeschäften besucht.

Warum sollte ein Händler Ordertage fest einplanen?

Wegen der Angebots- beziehungsweise Kollektionsvielfalt natürlich!

Gibt es neue Anreize für den Handel und deren Einkäufer, die Sie künftig stärker fokussieren wollen?

Wir glauben daran, dass stetiges Lernen und entsprechende Weiterbildung die besten Voraussetzungen sind, um sich für die verändernden Rahmenbedingungen der Branche zu wappnen. Wir werden also unsere MMC Akademie, die maßgeschneiderte Vortragsangebote und branchenspezifische Workshops anbietet, weiterentwickeln und noch bekannter machen.

Verschlagwortung des Beitrags

Auf Social Media teilen & Co.

Gleich weiterlesen

Und sonst noch?

Liewood richtet Strategie neu aus und besetzt Vorstandsriege neu

Liewood baut Führungsriege um

Seit April 2023 erweitern drei neue Mitglieder den Vorstand des dänischen Unternehmens Liewood. Der neue Vorstand wird von dem Vorsitzenden Jimmi King Mortensen angeleitet und umfasst zudem Kim Balle und

Zum Beitrag »
Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »