4-Kidz.eu – 07 / 2020

vom 26. Juli 2020

Die 4-Kidz.eu wird in diesem ganz besonderen, da durch die Corona-Pandemie überschatteten Sommer 2020 den Auftakt der deutschen Ordertage geben. Bereits im Juni wurden festig Aussteller und Einkäufer in das Modecenter Euromoda eingeladen – und der Veranstalter konnte damit zeigen, dass eine sichere Ausrichtung möglich ist. Und das Geschäft in der Welt der Kindermode weitergehen kann.

Cover des Katalogs der 4-kidz.eu zur Orderrunde im Sommer 2020
Cover des Katalogs der 4-kidz.eu zur Orderrunde im Sommer 2020

Zur Vorbereitung der Ordertage für Kindermode gibt es einen Katalog, der wie in jedem Jahr bereits vorab – auch digital – zum Einsehen bereitsteht.

Auf rund 40 Seiten sind alle Aussteller und präsentierten Marken aufgeführt. Bilder aus ausgewählten Kollektionen stimmen auf die anstehende Orderrunde ein.

 

Details zum Event

Logo der Marke 4-kidz-eu

Das Event startet am 26. Juli 2020 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 27. Juli 2020 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Zur Verfügung stehen kostenlose Services wie WLAN, Parkgarage und Catering.
  • Neben den temporären, zur Veranstaltung eingebuchten Anbietern gibt es feste KIKO-­Showrooms im Kidz Fashion Center.
  • Zur 4-Kidz.eu steht auf der Website frühzeitig ein Ausstellerkatalog bereit.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »