Baby + Kind im März 2023

vom 10. März 2023

Nachdem die Babymesse-Reihe Babini zumindest für 2022 nach dem Auftakt in Hamburg sämtlicher weiteren Termine angesagt hatte, stellt sich für Hersteller die Frage: Auf welcher B2C-Messe kann ich Eltern treffen, meine Produkte vorstellen, Feedback sammeln und am besten auch noch gleich Produkte an werdende und junge Eltern verkaufen?

Durch Corona sind eine ganze Reihe weiterer Veranstaltungen abgesagt worden. Doch nun kehren sie zurück. So steht inzwischen auch ein Termin für die Baby + Kind auf dem Gelände der Messe Freiburg fest. Im März 2022 geht es nach zuletzt 2020 wieder los.

Das 2008 gegründete Format konnte in den letzten Jahren nach eigenen Angaben jeweils rund 70 Ausstellern bei in etwa 7.000 Besuchern verzeichnen.

Die Messe startet am Freitag, 14 bis 18 Uhr, und öffnet am folgenden Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr die Pforten. Eintrittspreise sollen erst Anfang 2023 bekanntgegeben werden.

Hersteller sind eingeladen, die B2C-Veranstaltung als Aussteller zu nutzen. Preise und Austellmöglichkeiten auf Anfrage.

Details zum Event

Logo der Marke Baby + KInd

Das Event startet am 10. März 2023 um 10:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 12. März 2023 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

Ort der Veranstaltung

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
Messe Freiburg
DE
- Freiburg
https://www.messe.freiburg.de

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »