Unter dem “Motto Innovation, Digitalisierung und Kommunikation” richtet das Wiener Marktforschungsunternehmen Interconnection Consulting am 14. und 15. Oktober 2021 erstmals das Babyforum Vienna aus, um gemeinsam mit führenden Branchenvertretern sowie Markt- und Wirtschaftsexperten über effektive Strategien für die Märkte der Baby- und Kleinkindausstattung zu diskutieren.
Es geht dabei um Fragen wie den aktuellen Chancen und Herausforderungen über Analysen zum Status-Quo der europäischen Märkte bis hin zu neuen Trends und den Auswirkungen der Digitalisierung auf Vertrieb und Markenpositionierung.
Praxisorientierte Lösungsansätze zu aktuellen Themen, präsentiert in Form von Best Cases, empirischen Marktanalysen und im Rahmen von Podiumsdiskussionen sollen den Kern der Veranstaltung bilden. Themen sind Vertriebsstrategien in Zeiten der Digitalisierung, Ansätze nach der Coronakrise, Auswirkungen des Trendthemas Nachhaltigkeit und Produktinnovationen.