CPM Moskau – 02 / 2016

vom 20. Februar 2017

Die CPM Moskau gilt mit über 990 internationalen Brands als wichtigster internationaler Branchentreff in Osteuropa. Sie ist eine reine Fachmesse für die Modebranche. Einkäufer können sich vier Tage lang über die neuesten Modetrends informieren und Kollektionen für die nächste Saison ordern. Marken finden mit ihrer Präsenz Zugang zu mehreren osteuropäischen Ländern. Zwei Mal im Jahr werden Damen-, Herren- und Kindermode sowie Accessoires + Schuhe und natürlich Lingerie & Beachwear durch Brands oder Designer präsentiert.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 20. Februar 2017 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 23. Februar 2017 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »