Die festive Messe Día Mágico by FIMI findet in seiner 13. Ausgabe am 15. und 16. Mai 2026 in der Pabellón 8 der Feria Valencia statt. Veranstalter ist Feria Valencia. Die Öffnungszeiten sind jeweils von 9:00 bis 19:00 Uhr.
Die Messe versteht sich als spezialisierte Fachveranstaltung für den Bereich Kommunions- und Festtagsmode für Kinder und richtet sich an Marken, Hersteller, Händler und Vertriebspartner. Ergänzend zur 13. Ausgabe ist eine internationale Ausrichtung mit Unterstützung von IVACE und ICEX vorgesehen, die sogenannte „misiones inversas“ (Reverse Buyer Missions) ausländischer Einkäufer koordinieren. Inhaltlich präsentieren die Aussteller ihre Kollektionen für die Saison 2027 sowie Accessoires und Schuhe für Kommunion- und Zeremonienmode.
Fester Programmpunkt ist die Modenschau „Paseo Mágico“ am 15. Mai um 18:30 Uhr, auf der spezialisierte Marken ihre neuen Kollektionen präsentieren; für die Ausgabe 2026 angekündigt sind unter anderem Alhuka Ceremonias, Amarca Kids, Anavig, Barcarola, Chus Rodríguez, Eva Martínez, Hortensia Maeso, Javilar Kids, Lilus, Mon Air, Montserrat Lozano, Niseret und Querida Philippa.


