Die Dino Mignon Kids Fashion Expo bietet sich als Tor zum kanadischen Markt an. Attraktiv in Montreal gelegen, ist der Eintritt frei. Die Messe bietet Zugang zu Marken, Händlern, Handelsvertretern, Importeuren und zahlreichen anderen Marktteilnehmern.
In der Zeit vom 30. Juli 2017 bis zum 1. August wird Dino Mignon, Kids Fashion Expo, zum ersten Mal internationale Kindermode in Montreal präsentieren. Ziel der Veranstaltung ist es, den kanadischen Konsumentenmarkt mit rund 35 Millionen Einwohnern für Kindermodeanbieter aus der ganzen Welt zu öffnen. Angesprochen werden Unternehmen, die als Hersteller, Vermarkter oder Verkäufer von Kinderkleidung aktiv sind. Die Ausstellung zielt darauf ab, einen Knotenpunkt der internationalen Zusammenarbeit und Vernetzung zwischen Teilnehmern, Importfirmen und lokalen Geschäften zu schaffen.
“Dino Mignon International Kids Fashion Expo wird eine monumentale Feier für die Industrie sein”, sagte Gabriel Douligeris, Public Relations Officer der Messe. “Die offene und lebendige Wirtschaft Kanadas, die unendliche Vielfalt der weltweiten Kinderbekleidung und das neu unterzeichnete kanadisch-europäische Freihandelsabkommen (CETA), werden zweifellos die besten Bedingungen für den Eintritt und die Vernetzung von Unternehmen aus der ganzen Welt schaffen.”
Die Dino Mignon International Kids Fashion Expo findet im Palais des Congrès de Montréal, dem renommiertesten Kongress- und Ausstellungszentrum von Montreal, im Herzen der Stadt mit direktem Zugang zur U-Bahn und der U-Bahn statt.
Der Veranstalter rechnet mit Hunderten von Unternehmen als Teilnehmer der ersten Ausgabe der Messe. Unternehmen aus führenden Ländern der Branche wie Italien, Frankreich und Spanien haben nach Angaben des Unternehmens bereits ihr Interesse bekundet, daran teilzunehmen.
Update [12.1.2017]: Der Veranstalter teilte mit, dass der der Sommer-Event in 2017 nicht mehr in der Zeit 23. bis zum 25. Juli 2017, sondern vom 30. Juli bis zum 1. August 2017 stattfinden wird.