European Bridal Week im April 2023

vom 1. April 2023
bis zum 3. April 2023

Die European Bridal Week findet in Essen statt. Die Messe gilt als die größte internationale Fachmesse in Nordeuropa, auf der rund 500 Marken ausgestellt werden, Fashion Shows stattfinden und „Meet & Greet“ Sessions sowie Networking-Optionen das Brautmoden-Business beleben.

Details zum Event

Logo der Marke European Bridal Week

Das Event startet am 1. April 2023 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 3. April 2023 (und das um 17:00 Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

Ort der Veranstaltung

Messe Essen GmbH
DE
- Essen
https://www.merz-verlag.com

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »