European Shoeshow – 03/2017

vom 12. März 2017

Im März 2017 wird zum ersten Mal die European Shoeshow in Köln ausgerichtet. Der Veranstalter Wellfair verspricht rund 300 Marken von 150 Ausstellern. Nach der letzten Ausgabe der GDS in Düsseldorf im Februar 2017 zielt dieses neue Kölner Messeformat darauf, sich schon als neue Alternative anzubieten, noch bevor die Igedo als neuer Betreiber der ehemaligen GDS ihr neues Messeformat Gallery Shoes Ende August 2017 zum ersten Mal lancieren kann.

Leider lässt sich das Brand-Verzeichnis der European Shoeshow auf der Website nicht nach Kategorien durchsuchen. Dabei ist ein “Kids”-Bereich angekündigt, obgleich sich bisher nur wenige Anbieter dem Kinderschuhbereich, darunter Footi von Viking Footwear, in der Brandlist ausfindig machen lassen.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 12. März 2017 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 13. März 2017 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »