Fit 0/16 und Pueri Expo – 05 / 2017

vom 26. Mai 2017

Koelnmesse organisiert in Brasilien jährlich vier Messen: Die Fit 0/16, die lateinamerikanische Messe für Baby- und Kinderbekleidung, findet zweimal jährlich in São Paulo statt. Die Sommerausgabe der FIT 0/16 wird parallel zur Pueri Expo statt. Die Pueri Expo ist die ebenfalls internationale Fachmesse für Baby- und Kinderpflegeprodukte und ist inspiriert von der Kind + Jugend in Köln. Des weiteren organisiert die Koelnmesse in Brasilien die ANUTEC in Curitiba, eine Zuliefermesse für die Lebensmittelindustrie, und die UrbanTec Brazil in Rio de Janeiro, die auf Lösungen für Großstädte fokussiert und in Partnerschaft mit der Getulio Vargas Foundation (FGV) organisiert wird.

Details zum Event

Logo der Marke Feira Fit 0/16

Das Event startet am 26. Mai 2017 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 19:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 29. Mai 2017 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

Weitere Events der Veranstaltungsreihe

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »