Die HdM Kids World in Eschborn ist eine kompakte Ordermesse für Kindermode, die sich an Facheinkäufer aus der Region Hessen, Rhein-Main und angrenzenden Bundesländern richtet. Sie findet im Herzen der Handels- und Modebranche statt, dem HdM Haus der Mode in Eschborn bei Frankfurt, einem modernen Center mit festen Showrooms und flexiblen Eventflächen für saisonale Präsentationen.
Im Gegensatz zu großen internationalen Messen und den zentralen Ordertagen in Hamburg, München und Neuss bietet die HdM Kids World eine aus das Wesentliche fokussierte Plattform mit überschaubaren Ausstellerzahlen.
Geschätzt wird die Events durch ihre regionale Verankerung und das ganzjährig nutzbare Showroom-Konzept, das Haupt- und Zwischenkollektionen über Vorlagezeiten hinaus zugänglich macht. Praktische Vorteile wie zentrale Lage mit guter Anbindung (nahe A5/A648), ausreichend Parkplätze, kostenloses WLAN und Catering runden das Erlebnis ab.


