ICF Istanbul Children’s Fashion

vom 20. März 2019

Im März 2019 wird zum ersten Mal die Istanbul Children’s Fashion Fair (ICF) stattfinden und Baby- und Kinderkollektionen für den Herbst-Winter 2019/2020 sowohl nationalen als auch internationalen Einkäufern präsentieren. Der Veranstalter erwartet rund 100 Marken und verspricht rund 5.000 Besucher.

Die Türkei gehört zu den großen Textilnationen. Sie ist der weltweit fünftgrößte Baumwollproduzent und steht in Europa auf Rang drei der Textilproduzenten, weltweit auf Rang acht. Der Exportumsatz im Bereich der Babybekleidung betrug 2017 nach Angaben des Veranstalters rund 254 Millionen US-Dollar. Die größten Abnehmer kommen aus den USA Spanien, Deutschland, Irak, Großbritannien und die Ukraine.

 

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 20. März 2019 um 08:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 17:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 23. März 2019 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »