Innatex – 09 / 2020

vom 5. September 2020

Die Innatex ist – neben der Supreme Kids und der Kindermoden Nord – eine der Orderveranstaltungen, die auch für Aussteller und Besucher der Kinderbekleidungsbranche einen hohen Stellenwert erlangt hat. Dabei stellt das KIKO-Segment auf der im Messecenter Rhein-Main in Hofheim Wallau ausgerichteten Messe nur einen kleinen Teil der Veranstaltung. Doch wer nachhaltige Mode im Sortiment führt, für ist die Innatex ein Muss.

Die Sommerausgabe der Innatex wird Corona-bedingt nach hinten verschoben und ist nun für den 5. bis 7. September 2020 angekündigt. Den neuen, unter normalen Umständen recht späten Termin fand Projektleiter Alexander Hitzel nach einer Umfrage unter den üblichen Teilnehmern. Ein Termin Anfang September wurde demnach mit großer Mehrheit befürwortet.

Bis zur Messe arbeitet der Veranstalter an einem Konzept zur Umsetzung von Sicherheits- und Hygienemaßnahmen während der Messe.

Details zum Event

Logo der Marke Innatex

Das Event startet am 5. September 2020 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 09:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 7. September 2020 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die wichtigste Veranstaltung im Bereich nachhaltiger Mode, die in der Retel sehr gut besucht wird.
  • Auch für den KIKO-Bereich finden sich rund drei Dutzend Labels ein.
  • Wer hier ausstellt, setzt besondere Schwerpunkte auf eine nachhaltige Fertigung und unternimmt zusätzliche Anstrengungen.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »