Istanbul Kids Fashion – 01 / 2021 abgesagt

vom 13. Januar 2021

Wie die meisten nationalen Messen für Kindermoden in Europa wird auch die Istanbul Kids Fashion wegen der Auswirkungen der Corona-Pandemie abgesagt.

Die Veranstaltung spielt zwar für Besucher aus West- und Mitteleuropa keine bedeutsame Rolle, da die meisten Fachbesucher neben jenen aus der Türkei eher aus Osteuropa und dem östlichen Mittelmeerraum kommen. Doch wer Produzenten sucht, für den bietet die Veranstaltung, sofern sie stattfindet, eine Option, exportorientierte Lieferanten anzusprechen. Englisch wird dabei zumeist nur von den Exportmanagern, nicht aber in jedem Fall von den Eigentümern gesprochen.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 13. Januar 2021 um 00:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 23:59 Uhr. Die Veranstaltung endet am 16. Januar 2021 (und das um Uhr).

No results found.

Wie? Was? Wo? Wieso ist her denn keine Karte mit dem Veranstaltungsort zu sehen? Da haben wir wohl vergessen, die Adresse zu hinterlegen. Gern einen kurzen Hinweis an die Redaktion geben – und schwups, holen wir das nach ... 

Impressionen, was für ein Wort, sagen wir zumindest ein paar Bilder sollen eigentlich dabei helfen, dass man sich vorab einen Eindruck von dem Veranstaltungsformat machen kann. Nur haben wir leider zu diesem kein Material zur Hand. Wenn Sie damit aushelfen können, kontaktieren Sie uns gern!

Sneak Preview

Neueste Events

4-Kidz.eu im Juli 2024

Der Ordertermin der 4-Kidz.eu, der im Fashioncenter Euromoda in Neuss bei Düsseldorf seit 2009 ausgerichtet wird, eröffnet auch in diesem Jahr wieder als erste deutsche

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »