JOT Juniormode – 02 / 2021 – abgesagt

vom 7. Februar 2021

Coronabedingt musste die letzte JOT Juniormode im Sommer 2020 angesagt werden. Und zunächst ging es vonseiten des Veranstalters mit Zuversicht ins neue Jahr 2021. Als Termin der Salzburger Ordertage für Kindermode stand der Zeitraum vom 7. bis zum 9. Februar 2021 fest. Der späte Termin zum Ende der üblichen Ordersaison ließ hoffen, dass etwaige Lockdowns beendet sein werden.

Doch Anfang Februar verkündete eine Mitteilung auf der Website des Veranstalters, dass Anordnungen der zuständigen Behörde eine Ausrichtung unterbunden hätten. Damit musste die JOT Juniormode zum zweiten Mal in Folge abgesagt werden.  

Details zum Event

Logo der Marke JOT Juniormode

Das Event startet am 7. Februar 2021 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 9. Februar 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Die JOT Juniormode ist, wie die Kids Austria aus dem gleichen Haus, gezielt auf den österreichischen Markt ausgerichtet.
  • Gekennzeichnet durch eine persönliche Atmosphäre.
  • Erlaubt es, die wichtigsten Agenturen im Bereich der Kindermode aus Österreich zu treffen.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »