Kids Austria

vom 11. Oktober 2015

Kids Austria: Wo die Kleinen ganz groß rauskommen!

Den Kindern gehört die Zukunft, gerade in der Brandboxx Salzburg: vom 11.10. bis 12.10. 2015 findet dort traditionell die Kids Austria statt. Bei der einzigen Kinder-Hartwaren Messe des Landes, dreht sich alles um das Wohl, die Bedürfnisse und die Wünsche der Kinder und ihrer Eltern. Es wird für FachbesucherInnen alles rund ums Kind zum Kennenlernen und Ausprobieren geben!

Rund 50 Aussteller präsentieren sich auf der KIDS Austria Messe Salzburg mit ihren aktuellen Kinderhartwaren-Kollektionen für die kommende Saison. Das Angebotsspektrum umfasst dabei Kindersicherheit, Tragekonzepte, Kinderautositze, Kinderwagen, Kinderzimmer und Kinderaccessoires, Spielwaren, Enährung und Kinderbekleidung sowie Wickeltische, Wickelauflagen und Wickeltaschen und auch alles rund ums Thema Schlafen wie Matratzen, Kissen und Co.

Details zum Event

Logo der Marke Kids Austria

Das Event startet am 11. Oktober 2015 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 12. Oktober 2015 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events QuarterKids im Februar 2024

QuarterKids im Februar 2024

Wie in jedem Jahr bildet die Quarterkids im Modecenter MMC Leipzig, das in Schkeuditz vor den Toren Leipzig gelegen und architektonisch eines der schönsten Modezentren

Zum Event »