Kids Austria

vom 11. Oktober 2015

Kids Austria: Wo die Kleinen ganz groß rauskommen!

Den Kindern gehört die Zukunft, gerade in der Brandboxx Salzburg: vom 11.10. bis 12.10. 2015 findet dort traditionell die Kids Austria statt. Bei der einzigen Kinder-Hartwaren Messe des Landes, dreht sich alles um das Wohl, die Bedürfnisse und die Wünsche der Kinder und ihrer Eltern. Es wird für FachbesucherInnen alles rund ums Kind zum Kennenlernen und Ausprobieren geben!

Rund 50 Aussteller präsentieren sich auf der KIDS Austria Messe Salzburg mit ihren aktuellen Kinderhartwaren-Kollektionen für die kommende Saison. Das Angebotsspektrum umfasst dabei Kindersicherheit, Tragekonzepte, Kinderautositze, Kinderwagen, Kinderzimmer und Kinderaccessoires, Spielwaren, Enährung und Kinderbekleidung sowie Wickeltische, Wickelauflagen und Wickeltaschen und auch alles rund ums Thema Schlafen wie Matratzen, Kissen und Co.

Details zum Event

Logo der Marke Kids Austria

Das Event startet am 11. Oktober 2015 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 12. Oktober 2015 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Mit der Kids Austria bietet diese Hartwarenmesse Zugang zu Kunden aus Österreich und Süddeutschland.
  • Für viele Hersteller eine gute Gelegenheit, Verkaufsmitarbeiter von Händlern neue Produkte vorzuführen.
  • Eine relevante Anzahl an Besuchern nutzt die Kids Austria, während sie der Kind + Jugend fern bleiben.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »