Kids World Eschborn – 01 / 2021

vom 21. Januar 2021

Für Einkäufer des Bereichs Kindermode aus dem Raum Hessen und aus den angrenzenden Bundesländern gibt es die Kids World in Eschborn bei Frankfurt am Main. Anfang 2021 lädt der Veranstalter für drei Tage in die “Häuser der Mode” ein. Aber Achtung: Während die Veranstaltung zunächst in der Zeit vom 23. bis zum 25. Januar 2021 ausgerichtet werden sollte, wurde der Termin Mitte Januar kurzfristig um einige Tage vorverlegt. Die neuen Daten für die Kindermode-Ordertage lauten: Donnerstag, 21.01., bis Samstag, 23.01.2021.  

Details zum Event

Logo der Marke Kids World

Das Event startet am 21. Januar 2021 um 00:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 23:59 Uhr. Die Veranstaltung endet am 23. Januar 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Für die Region rund um Frankfurt am Main das wichtigste Orderevent im Bereich der Kindermode.
  • Neben der Aktionsfläche bietet das Haus auch eine Reihe wichtiger Marken mit festen Showrooms.
  • Zusätzlich gibt es HdM Frankfurt einmal jährlich einen regionalen Event rund um die festive Kindermode.

Wie? Was? Wo? Wieso ist her denn keine Karte mit dem Veranstaltungsort zu sehen? Da haben wir wohl vergessen, die Adresse zu hinterlegen. Gern einen kurzen Hinweis an die Redaktion geben – und schwups, holen wir das nach ... 

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

4-Kidz.eu im Juli 2024

Der Ordertermin der 4-Kidz.eu, der im Fashioncenter Euromoda in Neuss bei Düsseldorf seit 2009 ausgerichtet wird, eröffnet auch in diesem Jahr wieder als erste deutsche

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »