Kids World Eschborn – 07 / 2021

vom 24. Juli 2021

Die Kids World in Eschborn gehört zu den Ordertagen, die auch Anfang 2021 ihre Tore offenhalten konnte. Daher verwundert es nicht, wenn auch im Sommer 2021 die Ordertage der Kindermode fest im Veranstaltungskalender eingeplant werden können. Noch einmal um ein paar Tage nach hinten verschoben, finden sie vom Sonntag, den 24. Juli, bis Dienstag, den 26. Juli 2021, statt.

Mit Charlie Choe, Ipanema und Wheat gewinnt die Kids World neue Brands des Kinderbekleidungsmarktes für die Veranstaltung in den Häusern der Mode in Eschborn bei Frankfurt am Main. 

Außerdem begrüßt die Kids World im Sommer zahlreiche Aussteller wie Ewers Collection, Losan, Salt & Pepper und Levi’s Kidswear sowie unter anderem die Agenturen Schindelbeck und Stadtmüller.

Die Orderfläche in der 3. Etage ergänzt hierbei die Showroom-Etage der Kids World, in der unter anderem Blue Seven, Sanetta, Steiff sowie die Vertretungen Harnisch & Weig und Mehnert sowie Agentur De le Roi ihre neuen Kollektionen vorstellen. 

Details zum Event

Logo der Marke Kids World

Das Event startet am 24. Juli 2021 um 00:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 23:59 Uhr. Die Veranstaltung endet am 26. Juli 2021 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Für die Region rund um Frankfurt am Main das wichtigste Orderevent im Bereich der Kindermode.
  • Neben der Aktionsfläche bietet das Haus auch eine Reihe wichtiger Marken mit festen Showrooms.
  • Zusätzlich gibt es HdM Frankfurt einmal jährlich einen regionalen Event rund um die festive Kindermode.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »