Kleine Fabriek – 01 / 2015

vom 18. Januar 2015

Die Kleine Fabriek is eine international ausgerichtete Fachmesse für Kindermode und Kinderbedarf in den Niederlanden. Zentral in Amsterdam gelegen bietet sie eine Schau holländischer und internationaler Labels. Die Präsentation ist liebevoll ausgesatttet und die Atmosphäre sehr persönlich.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 18. Januar 2015 um 10:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 19. Januar 2015 (und das um Uhr).

No results found.

Weitere Events der Veranstaltungsreihe

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »