Lollypop – 02 / 2018

vom 3. Februar 2018

Die Lollypop findet immer parallel zur Kindermoden Nord statt. Veranstalter ist das ModeCentrum in Hamburg-Schnelsen und es öffnet für die Kindermode seine oberste Etage, das Skyloft. Hier können sich Aussteller in der Regel auch noch vor und nach dem  offiziellen Ordertagstermin für weitere Tage einmieten und so ihre Ordertermine für den Norden Deutschlands  bündeln.

Die Anzahl an Ausstellern und auch die Frequenz ist deutlich kleiner als bei der Kindermoden Nord. Die im Rahmen der Lollypop ausgestellten Marken aber ergänzen den Termin in Hamburg zum Vorteil der Besucher. Und so finden nicht nur Kunden der Mieter im Skyloft ihren Weg von der Kindermoden Nord ins nahe gelegene Skyloft

Eine gute Vorab-Info ist für Besucher allerdings schwierig, da es zur Lollypop bis dato keine eigene Website gibt und auch der Veranstaltungskalender des Messe-Centers den Termin nicht immer aufführt oder mit weiteren Informationen ergänzt.

Details zum Event

Logo der Marke Lollypop

Das Event startet am 3. Februar 2018 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 5. Februar 2018 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

  • Mieter können in den temporären Showrooms über die Eventtage hinaus Termine machen.
  • Einkäufern bietet sich so die Option, den Besuch der Kindermoden Nord und der Lollypop zu strecken.
  • Festmieter im angrenzenden Modecentrum bieten weitere attraktive KIKO-Sortimente.

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »