Minikri – 2018

vom 5. Mai 2018

Das Shop-Up-Festiuval Minikri bietet im Mai 2018 zum ersten Mal an zwei Tagen schöne Baby- und Kinderdinge. 100 Marken sollen es werden und Stores sowie innovative Dienstleister die kleinen, feinen Dinge und die großen Trends von Morgen zeigen. Die Veranstaltung versteht sich als riesengroßer Pop-Up-Shop: mit Musik, Food & Drinks und viel Spaß für Groß und Klein. Ein Festival für Marken, Stores, Blogger, Presse, Mamas & Papas. Und Childhood Business ist als Medienpartner mit dabei.

Details zum Event

No results found.

Das Event startet am 5. Mai 2018 um 00:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 23:59 Uhr. Die Veranstaltung endet am 6. Mai 2018 (und das um Uhr).

No results found.

No results found.

No results found.

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »