Spielwarenmesse 2019

vom 30. Januar 2019

In 2019 findet zum 70. Mal die Spielwarenmesse in Nürnberg statt. Als die weltweit wichtigste Branchenveranstaltung werden auch in diesem Jahr zahllose Aussteller aus sämtlichen Bereichen der Spielwarenbranche zusammenkommen. Die Bemühungen um den Erstausstattungsbereich für Kleinkinder als Ergänzung des Produktportfolios sind groß – doch wichtige Aussteller bleiben noch immer exklusiv bei der Kind + Jugend.

Details zum Event

Spielwarenmesse

Das Event startet am 30. Januar 2019 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 3. Februar 2019 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Aufmacherfoto des Events 4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

4-Kidz.eu Festiv im Mai 2023

Die sogenannte “festive Kindermode” bietet einen kleinen, aber feinen Ausschnitt des KIKO-Segments dar. Hier geht es um Anlassbekleidung zu Taufe, Kommunion und Konfirmation, aber auch

Zum Event »
Aufmacherfoto des Events Pitti Bimbo im Juni 2024

Pitti Bimbo im Juni 2024

Wenn die Pitti Bimbo im Juni 2024 zur Kindermodenmesse nach Florenz lädt, steht sie unter dem Zeichen eigentlich froher, aktuell aber eher etwas ungewosser Vorfreude.

Zum Event »