Supreme Kids Celebration 2020

vom 17. Juni 2020

Die Supreme Kids Celebration ist die kleine Schwester der deutschlandweit führenden Kindermodemesse Supreme Kids und richtet sich Hersteller und Einkäufer aus dem Bereich der festiven Kindermode.

Im Rahmen der Ausgangssperren zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ließ sich der ursprünglich im Mai 2020 angesetzte Termin nicht halten. Nun öffnet die Supreme Kids Celebration zum 17. und 18. Juni 2020 die Tore und rückt damit vom 19. und 20. Mai um fast einen Monat nach hinten.

Details zum Event

Logo der Marke Supreme Kids Celebration

Das Event startet am 17. Juni 2020 um 09:00 Uhr. Am Abend schließen die Pforten um 18:00 Uhr. Die Veranstaltung endet am 18. Juni 2020 (und das um Uhr).

3 Gründe für einen Besuch der Veranstaltungsreihe

Eigentlich fallen uns zu fast jedem Event drei gute Gründe ein, warum man es besuchen sollte. Doch in diesem Fall haben wir uns offensichtlich noch keine Gedanken gemacht ...

No results found.

Infos zur Veranstaltungsreihe

Sneak Preview

Neueste Events

Supreme Kids im Juli 2024

Supreme Kids im Juli 2024

Endlich wird es wieder Sommer. Und ebenso endlich ist die Supreme Kids zurück! Schon in den letzten Saisons zeigten die Ausstellerzahlen kräftig nach oben und

Zum Event »