The Tiny Show on Tour findet in seiner zweiten Ausgabe vom 2. bis 4. August 2026 in Los Angeles statt. Veranstaltungsort ist das California Market Center (CMC), wo die Messe in den LA Kids Market der Sommerausgabe eingebettet ist und dort fünf Showroom-Flächen für die Kinderkollektionen belegt.
Organisiert wird das Format vom Playtime-Team, das damit sein bestehendes Messeportfolio um eine kompaktere, kuratierte Variante ergänzt.
The Tiny Show on Tour ist als jährlich wechselndes Wanderformat angelegt, das einmal pro Jahr in einem ausgewählten Markt Station macht; der Schwerpunkt liegt auf einer kleineren Auswahl internationaler Marken aus den Bereichen Kindermode und Lifestyle.
Auf den Termin in Los Angeles fällt die Wahl, weil das CMC seit Jahren als zentraler B2B-Standort an der Westküste fungiert und Einkäufer aus Kalifornien sowie aus Oregon, Washington, Nevada, Arizona, Texas und Teilen Kanadas anzieht. Die Veranstaltung richtet sich ausschließlich an Fachbesucher und ergänzt im Jahresverlauf die Termine in Paris und New York.


