Ambiente

Auszug aus der Childhood-Business-Brand-Database

Ambiente – kurzes Markenprofil

Die Messe Ambiente bietet Inspirationen und Designtrends, Neuheiten und Ideen aus den vier Angebotsbereichen „Dining”, “Living”, „Giving” und „Working“ und versteht sich als international führende Konsumgütermesse.

Gern würden wir hier ein kurzes Profil der Marke  Ambiente vorstellen, haben aber noch keine Gelegenheit gefunden, dieses zusammenzustellen. Wenn Sie uns einen Profiltext zukommen lassen können, stellen wir diesen gern alsbald ein. 

Übrigens: Dafür steht der Markenname Ambiente

Da es bei der „Ambiente“ um Konsumgüteridee für den Heim und Arbeitsplatz geht, steht der Markenname eben für das dabei zu schaffende besondere „Ambiente“.

Nützliche Links zur Marke Ambiente

Verschlagwortung zur Mrke

Auf Social MEdia teilen & Co.

Markenlogo

Logo der Marke Ambiente
Gegründet: 0

Website

Einfach passend

Beiträge zur Marke

No results found.

Aktuelle News

Und sonst noch?

Liewood richtet Strategie neu aus und besetzt Vorstandsriege neu

Liewood baut Führungsriege um

Seit April 2023 erweitern drei neue Mitglieder den Vorstand des dänischen Unternehmens Liewood. Der neue Vorstand wird von dem Vorsitzenden Jimmi King Mortensen angeleitet und umfasst zudem Kim Balle und

Zum Beitrag »
Michael Nowak ist Kommunikationschef der Stiftung Warentest

Neuer Pressechef bei der Stiftung Warentest

Zum 1. März 2024 übernimmt Michael Nowak die Leitung der Kommunikationsabteilung der Stiftung Warentest. Der 33-Jährige Rundfunkjournalist und Kommunikationsexperte kommt von der Quantum Immobilien, wo er zuletzt als Leiter Unternehmenskommunikation

Zum Beitrag »